Sonntag, 25. Januar 2009


Nach einem ausgiebien Spaziergang mit viel Sonne und Skirennen im Fernsehen in Kitzbühl verfolgen, ging ich noch etwas in die oberen Stockwerke, wo ich 4 weitere Stoffe für mein neues Projekt bearbeitete. Die Sonne schien heute so schön ins Zimmer, dass ich sogar das Fenster öffnen könnte. Wird es schon bald Frühling?


After a long walk in wonderful sunshine and watching the skirace from Kitzbühl on the television I went upstairs to make 4 more fabrics for my next quilt. The sun did shine so nicely into the room that I even could open the window. Is spring coming soon?





Kommentare:

Pia Welsch hat gesagt…

Liebe Edith - toll!!! Endlich jemand der voll kapiert hat, wie super man Zierstiche einsetzen kann , ohne das es kitschig wirkt.......bitte weiter so!

Waltraud hat gesagt…

Toll, das sieht ja vielversprechend aus! Bin mal gespannt!
Liebe Grüße
Waltraud

Esther hat gesagt…

Hoi Edith
Sofort habe ich gedacht: das sieht nach Pia Welsch aus...;)
Nächste Woche werde ich drei Tage nach Steckborn fahren und die Farbraum-Workshops besuchen und ich freue mich riesig!
LG
Esther