Sonntag, 8. Februar 2009

Hier ein Ausschnitt aus einem Block für meinen neuen Quilt. Habe mich zwar gerade noch entschieden im rosa Teil mit schwarz und im schwarzen mit rosa etwas hinein zu sticken. Der ganze Quilt wird wiederum recht wild, aber mir gefällts und vor allem macht es mir unheimlich Spass mit den Zierstichen der Maschine, die ich zum Teil auch verändere, die Stoffe und nun die Blocks zu "beleben".

This is a detail of a block for my newest quilt. I just decided that the pink needs some black and the black some pink stitches. The whole quilt will again be quite wild, but I love it and it is fun to sew with all the emroidery stitches, which I sometimes change, to bring the fabric and now the blocks "alive".

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Wie ich sehe, rückst du nicht nur den Stoffvorräten zu Leibe, sondern hast auch den Fadenverbrauch enorm erhöht :-)
Schöne Sunnti
Elisabeth

Luxquilt hat gesagt…

Hallo Edith,

Sehr farbenfroh dein Neuer...gefällt mir. Mit welcher Maschine kriegst du denn die tollen Zierstiche hin?

swissquilter hat gesagt…

Hallo Fernande, die Zierstiche mache ich mit einer Bernina Artista 200.

Waltraud hat gesagt…

Das sieht sehr vielversprechend aus!
LG
Waltraud