Montag, 30. März 2009

Das ist das Resultat von diesem Wochenende in tunesischem Häkeln. Es macht einen Riesenspass und ich kann so einen Teil meiner Wolle verarbeiten. Wenn das Stück fertig ist, sollte es eine Jacke geben. Wann es soweit ist, weiss ich selbstverständlich noch nicht; es wird auf jedenfall eine zeitlose Jacke!

Heute war ein Porträt von mit im Landboten, der Regionalzeitung von Winterthur und Umgebung. Eine halbe Seite wurde über mein Hobby und mich geschrieben. Ich habe den "Plausch" und natürlich erhielt ich auch schon einige Reaktionen darauf. Ich finde es gut, wenn öfters etwas über unser Hobby dem patchen und quilten in der Zeitung steht.

This is the result from this weekend in Tunesian crochet. It was fun and so I can use up some of my wool stock. When the piece is done it should be a jacket. When this will be - I don't know yet but I'll make sure that it will be a timeless jacket!

Today an article about me and my hobby was printed in the newspaper from Winterthur. They have written about half a page and I find it "cool" and of course I already got some reaction to this article. I think it is good to read more often about patchwork and quilting.

Keine Kommentare: