Sonntag, 15. März 2009

Dies ist ein Ausschnitt von meinem Quilttop, welches ich letzten Donnerstag am Nähtag fertig genäht hatte. Entworfen und begonnen habe ich es in einem Kurs mit Olga Prins in Hombrechtikon. Sehr wahrscheinlich wird es mein einziger Quilt in dieser Technik sein. Meine Quiltkolleginnen von den Neftiquiltern konnten jeweils meine (nicht immer stubenreinen) Kommentare während des Nähens hautnah mithören. Paperpiecing ist einfach nicht ganz mein Ding. Das Top gefällt mir und ich darf mir nun überlegen, wie ich das ganze quilten werden, was dann schon wieder eher mein "Ding" ist.

This is a detail of the quilttop which I have completed sewing last Thursday on our sewingday. Designed and started I have this quilt in a class with Olga Prins in Hombrechtikon. Probably it will be my only quilt in this technic. My friends from the Neftiquilter could hear my comments (not always nice ones). Paperpiecing definitely isn't my thing. The quilttop I like and now I can think about how to quilt it and this is more my thing.

1 Kommentar:

Jenny in Belgium hat gesagt…

I don't like paper piecing either Edith maybe because I don't like to work with the machine? Love the colours in your quilttop.