Donnerstag, 26. März 2009


Heute Nachmittag traf sich unser ERFA-Grüppchen wieder. Neben quiltigen Themen haben wir u.a. auch vom tunesischen Häkeln gesprochen und Therese zeigte uns eine angefangene Arbeit. Da ich noch ziemlich Wolle und Garn habe, frage ich mich, ob sich daraus (siehe Bild) etwas in dieser Technik herstellen lässt? Auf jedenfall werde ich mich heute Abend oder morgen im Internet umschauen, ob ich etwas nützliches über das tunesische Häkeln finde. Falls jemand, der dies liest, mir einen Tipp dazu geben kann, wäre ich natürlich froh.

This afternoon our ERFA-group did meet. Beside quilting themes we also spoke about a special crochet technic (in German we call it tunesian crochet) and Therese showed us a piece she just started. Because I have a lot of wool and yarn (look at the picture), I asked myself if I could use them up in this new technic? This evening or tomorrow I'll look this technic up in the internet and hope to find some usable links. If someone, who is reading this, can help me, I would appreciate it.

Keine Kommentare: