Donnerstag, 7. Mai 2009



9 Marienkäfer-Schlüsselanhänger-Portemonnaies sind aus der Idee des runden Prototyps, welches ich gestern gezeigt habe entstanden. Die Punkte und Form der Marienkäfer habe ich mit der Stickmaschine digitalisiert und dann ausgestickt. Dann musste ich nur noch den Reissverschluss einnähen und den schwarzen Bauch der Marienkäfer, welchen ich noch gequiltet habe angenäht werden. Nicht vergessen durfte man natürlich den Kopf und die Schlinge für den Schlüsselring.

9 ladybug-keyring-purse evolved from my idea of the round prototyp, which I have shown you on this blog yesterday. The points and the shape of the ladybug I have digitalizised and then embroidered out. Then I had to sew in the zipper and the black belly of the lady bug which I have quiltet. Of course not to forget to sew on the head and the loop for the keyholder.

Kommentare:

Marie-Thérèse hat gesagt…

Süüüüüß :o)
Gute Idee

Uta hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee

LG
Uta

Anonym hat gesagt…

Könnte grad so einen Glückskäfer brauchen :-) Jetzt sehe ich also, was aus den Reissverschlüssen wird.LG Elisabeth

Liz Schaffner hat gesagt…

These are adorable !!!!
I think I have to buy some zippers and try making some :-)
Liz