Montag, 25. Mai 2009

Der Mohn steht in voller Blüte und ich kann mich kaum daran sattsehen. Heute war dann wiedereinmal Hausarbeit angesagt und natürlich gab es auch einiges fürs Swiss Quilt Festival zu erledigen. In einer Woche um diese Zeit sind wir dann voll am hängen von Quilts und einrichten fürs SQF. Ich freue mich sehr auf diesen Event und hoffe viele von euch dort zu treffen.

The poppy is in full bloom and I cannot enough look at it. Today there has been houshold errands to do as well as work for the Swiss Quilt Festival. In one week we'll be hanging quilts and setting up everything for ths SQF. I'm looking forward to it and hope to meet you there.

1 Kommentar:

susanne hat gesagt…

Dein Mohn ist wunderschön. Ich habe im ganzen Garten nur diese kleinen Mohnblümchen, die wie Unkraut überall wachsen. Kein Vergleich zu dieser schönen Blume.

Liebe Grüsse
Susanne