Montag, 1. Juni 2009


eine Kaffeepause braucht es um frisch gestärkt wieder ans Werk zu gehen!
Zentrierta coffee break is needed so we could go on again!

Vom Hängen der Quilts und dem Einrichten habe ich heute gar keine Fotos gemacht, da wir so viel gearbeitet haben. Die Mitgliederquilts hängen alle und es war ein "Chrampf". Uns allen gefällt die Ausstellung sehr und morgen geht es mit dem Hängen weiter!

From hanging of the quilts there are no pictures available because we had worked so hard I didn't have time to photograph. The member quilts are all hanging and it was a huge work. But we all like the exhibition and tomorrow there will be more hanging for other exhibitions!

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Have fun hangin'! You deserve the coffee break. And, the coffee's look wonderful - so large!

susanne hat gesagt…

Ich beneide dich nicht um die viele Arbeit, aber ich freue mich auf Freitag. Da werde ich sehen, was ihr alles aufgehängt habt.
Bis bald
Susanne