Dienstag, 30. Juni 2009

Habe ich nicht liebe Freundinnen? All diese Geschenke habe ich zu meinem Geburstag erhalten. Da ich in den Ferien war, habe ich diese quiltigen Geschenke gestern und heute bekommen.


Do I have nice friends? All these presents I received for my birthday which I have celebrated in our vacation. So my friends have given me these gifts yesterday and today. Oh I am so lucky and now I want to try all these things out on my sewing machine!


eine ganz spezielle Tasse für eine Kaffeeliebhaberin!

a very special cup for a coffee lover!


4 Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe Edith
nachträglich ein herzliches "happy Birthday to youuuuuu!".
da ich auch letzte Woche Geburtstag gefeiert habe bin ich gespannt, ob wir zufälligerweise am gleichen Tag geboren sind. mein Datum ist der 24. Juni.
es grüsst dich herzlichst rita

Edith Bieri-Hanselmann hat gesagt…

Liebe Rita
Du bist 3 Tage jünger als ich! Ich habe am längsten Tag, also am 21. Juni Geburtstag.
Fröhliches Sticheln
Edith

Marlis hat gesagt…

auch von mir ein nachträgliches happy birthday! :)

patchbigo hat gesagt…

ops, wusste gar nicht das meine liebe nachbarin geburtstag hatte! alles, alles liebe (im nachhinein)zum geburtstag und weiterhin viel spass beim sticheln!!!!