Mittwoch, 19. August 2009

Das ist die Aussicht aus dem Fenster von meinem Nähplatz aus. Im gleichen Zimmer befindet sich nicht nur die Nähmaschine sondern auch der Computer und unser Schlafzimmer. Karen zeigt in ihrem Blog die Umgebung von ihren Blog-Leserinnen. Finde ich noch interessant, wo diese alle herkommen und was für Umgebungen sie haben.

This is the view out of the window where my sewing machine is. In the same room there is also the computer as well as our bedroom. Karen is showin in her blog the views of her blog readers. I find it quite interesting to see what environment they are living in.


So sah es gestern Abend an meinem Arbeitsplatz im Chileträff aus. Wir hatten unseren monatlichen Nähabend. Kaum aber hatte ich begonnen, fing meine Nähmaschine an zu rauchen und stank fürchterlich. Es ist meine älteste Maschine, aber sie war immer so "gäbig" zum mitnehmen. Natürlich fuhr ich dann mit dem Velo wieder nach Hause und holte die nächste Nähmaschine, damit ich noch etwas nähen konnte.

So it looked at my working space yesterday eveing at the room in the "Chileträff". We the Neftiquilter had our monthly sewing evening. Short after starting sewing my sewing machine started smoking and smelled terribly. It is my oldest machine but it was so handy to bring with me for sewing outside my home. Of course I drove home with the bycicle to bring the next sewing machine to the meeting so I was able to do some sewing!

1 Kommentar:

Kucki68 hat gesagt…

Das sind zur Zeit welche von meinen Lieblingsfarben, schön!