Donnerstag, 27. August 2009

Gestern bin ich aus England zurückgekommen, wo wir am Festival of Quilts waren und anschliessend noch diverse schöne Orte in den Midlands besuchten. Für die Daheimgebliebenen werde ich ein paar Fotos einstellen.
Yesterday I returned from England where we have been at the Festival of Quilts and afterwards we visited some wonderful places in the Midlands. For all who have stayed at home I'll post some pictures.
Die Banner Quilts der Schweiz in der EQA-Ausstellung
the banner quilts from Switzerland at the EQA exhibition

Impression der vielen Besucher
impression of the many visitors

einer meiner Lieblingsshops
one of my favorite quilt shops


und überall diese wunderschönen Hanging Baskets
and everywhere these wonderful hanging baskets




1 Kommentar:

Marlis hat gesagt…

welcome back! ich bin am sonntag zurück gekommen und stecke schon wieder mitten im "normalen leben". aber schön war es in birmingham!