Freitag, 18. September 2009

Gestern war ich mit einer Freundin in Kreuzlingen im Seemuseum, wo wir die Quilt-Ausstellung "Mensch und Meer" besuchten. Es war beeindruckend, wieviele schöne Quilts es hatte. Untenstehend ein paar Details aus Quilts, die wir gesehen hatten.

Morgen ist dann der Markt in Buch am Irchel und zwar beginnt er um 10.00 Uhr und geht bis 17.00 Uhr. Ich hoffe, dass es dann nicht so stark regnet wie gestern. Es wäre schön, wenn ich auch ein paar Blog-Leser sehen würde.

Yesterday I have visited the Seemuseum in Kreuzlingen with a friend. There the quilt show "people and sea" was on display. It was impressing how many beautiful and interesting quilts there have been. Here are some details of quilts.

Tomorrow the market in Buch am Irchel will take place. It starts at 10 a.m. and ends on 5 p.m. I only hope the weather will be nice and it won't rain so heavy as it did yesterday morning! It would be nice if some of my blog-readers would visit me there.











Kommentare:

Margaritha hat gesagt…

Ich wünsche dir für den morgigen Märit viel Besuch an deinsm Stand und freundliches Wetter. Schade, wohne ich nicht näher. Ich wäre gern vorbeigekommen.

Margaritha hat gesagt…

Liebe Edith, ich wünsche dir viel Besuch an deinem Märitstand und hoffe mit dir, dass das Wetter hält. Schade, wohne ich nicht näher.

Linda hat gesagt…

Yes, it sure would be nice if some of your blog readers could visit you at the Buch am Irchel market. Will you please send me a ticket so I can fly in?

I hope you have a wonderful day of no rain, sunshine, bloggers who visit, and shoppers who buy ALL of your lovely market treasures.