Mittwoch, 30. September 2009

Heute Nachmittag besuchte ich zusammen mit einer Kollegin die Creaktiv in Zürich. Für uns beide war diese Messe eher enttäuschend, denn nach weniger als 1 1/2 Stunden waren wir durch. Da es heute wiederum ein wunderschöner Tag war, gingen wir kurzentschlossen in die Altstadt von Zürich. Da genossen wir das schöne, warme Herbstwetter und unternahmen noch eine herrliche Bootsfahrt auf der Limmat. Alles in allem ein gelungener Tag.

Today a friend and I visited the Creaktiv in Zurich. For both of us this exhibition was disapointing and we didn't need more that 1 1/2 hours to get through this fair. Because it was again a wonderful and sunny day we walked through the old city of Zurich and even made a boat trip on the river limmat. It was a very nice day and we both enjoyed it.

1 Kommentar:

Elisabeth hat gesagt…

Eineinhalb Stunden brauchten wir aber auch nur, weil wir uns so viel zu erzählen hatten :-)Sonst wären wir glatt nach 20 Minuten wieder draussen gestanden. ABER ich habe jetzt Zürich etwas näher kennen gelernt und muss sagen, da hat es auch ein paar schöne,ruhige Ecken. Liebe Grüsse Elisabeth