Mittwoch, 9. September 2009


So chaotisch sieht es im Moment auf meinem Arbeitstisch aus! Der Grund dafür ist das Karten nähen und dann bin ich fast gleichzeitig auch noch am Arbeiten für den Quilt mit den gestickten Quadraten aus Afghanistan. Heute muss ich wirklich zuerst aufräumen, denn auch mir wird dieses Chaos nun doch etwas zuviel!
.
So chaotic my working table is looking at the moment! The reason is because I am sewing textile cards and nearly at the same time I am also sewing a quilt with the embroidered square from Afghanistan. Today I really have to clean up because the mess is now too much for me!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Schön sieht das aus...! Genau so ein Bild würde es von meinen beiden Tischen geben :-)! Kreatives Chaos - nicht? Kommen dir beim Aufräumen nicht gleich neue Ideen, was aus den Resten SOFORT entstehen müsste?
Liebe Grüsse, Brigitte

swissquilter hat gesagt…

Genau das ist ja auch eines meiner Probleme! Beim aufräumen kann ich nichts wegwerfen, da man daraus ja noch dieses und jenes machen könnte!
Liebe Grüsse
Edith