Dienstag, 20. Oktober 2009

Unter anderem werden diese Stoffe (altes Flannellhemd von meinem Sohn) in meinem neuen Quiltprojekt vorkommen. Pssst..... es wird ein Kuschelquilt für mein Mann. Ich habe ihm auf seinen 50. Geburtstag einen Gutschein gemacht, u.a. auch weil er sich bei jedem darüber beklagte, dass er keinen eigen Quilt besitzt. Nun möchte ich dieses Wochenende daran arbeiten, wenn wir in Wila auf dem Rosenberg Tag und Nacht nähen werden!!! ;-)

These are some of the fabrics (old flanel shirt from my son) I will use in my newest quilt project. Pssst.... it will be a cuddle quilt for my husband. For his 50th birthday I gave hime a coupon card for a quilt, also because he is always to everybody complaining that he doesn't have his own quilt! And now over this weekend, we will have our quiltretreat in Wila and I want to sew day and night! ;-))


4 Kommentare:

FlourishingPalms hat gesagt…

Have a wonderful time at your quilt retreat! I hope you stay up late, get up early, and sew, sew, sew as much as you want to get this quilt made. HB will love it.

Rita hat gesagt…

I dem fall wünsch ich euch viel spass in wila! solche weekends sind einfach gold wert fürs gemüt und die seele! gnüssets und falls d`vera crameri au wieder debi isch, en herzliche gruäss!
herzlichst rita hildebrand

Edith Bieri-Hanselmann hat gesagt…

Sali Rita,den Spass werden wir bestimmt haben und ich freue mich mega auf dieses Wochenende.
Fröhliches Sticheln
Edith

Angelika Westermann hat gesagt…

Viel Spaß und vor allem viel Erfolg! Ich habe meinem Mann auch zu seinem 60. Geburtstag einen Quilt genäht, nachdem alle Kinder schon lange einen hatten. Obwohl er eigentlich nicht so viel Sinn dafür hat, hat er sich doch sehr darüber gefreut.

Gruß, Angelika