Sonntag, 24. Januar 2010

Fäden



Diese Woche besuchte ich die Ausstellung "geschnürt und vernetzt" von Rosmarie Artmann-Graf in St. Gallen. Die Ausstellung ist wirklich sehenswert und ich kann sie nur empfehlen. Natürlich musste ich, wenn man schon in St. Gallen ist, auch noch bei Bischoff Textil im Fabrikladen vorbei und Fäden einkaufen. Im oberen Bild ist mein Einkauf. Selbstverständlich musst ich dann auch ausprobieren, ob diese Fäden auch zu gebrauchen sind und habe mich gleich daran gemacht. Wenn das Probestück fertig ist, sollte es ein Kosmetiktäschli geben, Bild folgt..

This week I have been visiting the exhibition "geschnürt und vernetzt" from Rosmarie Artmann-Graf in St. Gallen. The exhibition is really worth going there. Of course when I'm in St. Gallen I also had to make a visit at the Bischoff Textil shop and buy threads. In the picture above you can see my shopping. Of course when I've been home again, I had to try out if the threads are working and I made a sample piece. If this sample is done, it will  be sewn into a cosmetic bag, picture will follow.


1 Kommentar:

Murgelchen94 hat gesagt…

Schööööne Fäden!
LG,
Helga