Donnerstag, 21. Januar 2010

Morsbags


Irgendwie mag ich einfach nicht so recht und darum habe ich eine etwas stumpfsinnige Arbeit begonnen und zwar aus altem Stoff habe ich für die Morsbags Stücke zugeschnitten und hier seht ihr die Henkel dazu. Wer mich kennt, weiss, dass ich es liebe mit Vollgas an der Maschine zu sitzen und bei diesen Henkeln konnte ich das machen! ;-)

Somehow I'm lazy and don't feel creative. Therefore I started an easy work. I have cut up old fabrics for more morsbags and here you see the handles which go with it. Everyone who knows me, knows that I love to sit at the sewingmachine and sew with full power and sewing these handles I could do this! ;-)

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Good for you to be making so many bags, and using up fabric! I want your full power! Sounds like fun.

FARBTUPFER hat gesagt…

Hi Edith,
ich kenn das gut!
Die Morsbags hab ich ja bei dir zum ersten Mal gesehen und nun näh ich die in Schule mit den Kids - mit bilingualer Anleitung aus dem Internet - fanden die echt cool -
schönes Wochenende und liebe Grüße
Waltraud