Montag, 8. Februar 2010

Schneeflocken


Obschon ich ja hoffe, dass der Winter und mit ihm der Schnee nicht mehr allzulange hält, war ich letzte Woche in einem Stickdigitalisierkurs, wo man Schneeflocken in Lacetechnik digitalisierte. Natürlich musst ich dann zu Hause gleich ein paar Schneeflocken aussticken, denn mein Küchenfenster sieht so leer aus nachdem ich die Weihnachtssterne heruntergenommen hatte.

Even I'm hoping that the winter with its snow will soon be over, I have been to a digitizing class where we learned to make lace snowflakes. Of course I had to sew out some snowflakes when I was home again. Also becaus my kitchen window looks so empty after I have put down the Christmas stars.

Diese "Schneeflocke" habe ich selber digitalisiert. Die Kursunterlagen, welche uns Manuela Lämmli abgab, haben mir dabei natürlich sehr geholfen.

This snowflake I have digitized myself. The documentation which Manuela Lämmli has given in the class have been of great help.

1 Kommentar:

FlourishingPalms hat gesagt…

I love your Schneeflocken! They're beautiful.