Mittwoch, 17. März 2010

Dahlia

Dahlia, 100 x 100 cm, 40 x 40"

Dieser Quilt hängt nun seit dem Wochenende bei meinen Eltern zu Hause.

This quilt is hanging on the wall at my parents home since last weekend.

detail

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Edith,
deine Dahlie ist superschön!!!
Jetzt kommt der Frühling.
LG,
Helga

heidi hat gesagt…

Hallo Edith,
Dein Dahlienquilt gefällt mir sehr! Ich liebe nämlich diese Sommerblumen und du hast sie wirklich super umgesetzt. Gratuliere!
Liebe Grüsse
Heidi

Doris hat gesagt…

Der ist wunderschön,
Gruss aus dem Wallis

Linda hat gesagt…

This is beautiful! What a lovely piece of spring you've put into your parents' home. You're a good daughter!

Marianne hat gesagt…

Magnifique réalisation

Quilty hat gesagt…

Hallo Edith,
ich bin ganz begeistert von der Dahlie! Super sind auch deine Quiltmuster und der tolle Hintergrund!
Liebe Grüsse
Brigitte

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Edith, ich gratuliere Dir zu dieser wunderschönen Arbeit und Deinen Eltern zum Quilt. Da haben sie jeden Tag einen Blumengruß von Dir - einfach wunderschön!!!
Herzlichst Sabine