Samstag, 24. April 2010

Ein kleiner Ausschnitt von Blocks, die ich diese Woche genäht habe. Dieser Quilt nähe ich auf Bestellung und es macht mir richtig Spass. Die Hälfte der Blöcke ist bald genäht! Es wird also schon noch ein Weilchen dauern bis ich ihn zusammennähen kann.

A small peek of blocks I've sewn this week. This quilt I am sewing for an order and it is a lot of fun to do. Half of the blocks I've nearly sewn! It sure will take some time until I am able to sew this quilt together.

Kommentare:

Renate D. hat gesagt…

Hallo Edith,
sieht sehr schön aus! Tolle Farbzusammenstellung!
Liebe Grüße Renate D.

susanne hat gesagt…

Der gefällt mir. Diese Farben sind so leuchtend und schön.

Liebe Grüsse
Susanne

Beate Knappe hat gesagt…

Ich finde die Farben einfach großartig

Kucki68 hat gesagt…

Der sieht toll aus und es wären genau meine Farben, hmmm.

Linda hat gesagt…

These are gorgeous colors. Love them!