Donnerstag, 1. April 2010

Schoggi / Chocolate


Heute habe ich alle meine Quilts, die in der Zahnarztpraxis ausgestellt waren wieder nach Hause geholt. Dies ist der kleiner Stapel Quilts, den es nun gilt wieder schön säuberlich zu versorgen.

Today I have brought home all my quilts which have been displayed at the dentists office. This is the smaller pile with the small quilts. Now I have to store them carfully.

Ich liebä Schoggi 60 x 60 cm
I love chocolate, 24 x 24"
made in 2007


Da es Ostern ist, hänge ich diesen Schoggi Quilt bei uns in der Diele auf. Ich finde er passt, da die Osterhasen, die ich liebe ja auch aus Schokolade sind! mmmhhhh

Because it is Easter, I'll hang this chocolate quilt at the entrance. I think it is perfect because the Easter bunnies, which I love, are made from chocolate! mmmhhhh

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Eine total witzige Idee.
Schöne Ostern.
LG,
Helga

Claudia hat gesagt…

Liebe Edith,
danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich natürlich sehr, dass dir meine Stickversuche ein wenig gefallen.
Bin schon sehr gespannt auf den Kurs mir Anne Lange. Freies Sticken ist doch wiederum etwas anderes.
Deinen Schokolade- Quilt finde ich sehr witzig und originell !
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ein frohes Osterfest.
Liebe Grüße
Claudia

brigitte hat gesagt…

war das die maestrani???? super gelungene umsetzung!!!