Mittwoch, 7. April 2010

Stick-Kurs / embroidery online class


Hier meine ersten Gehversuche im freien Sticken vom ersten Block im Online-Kurs bei Anne Lange.

Here my first trials in free embroidery of the first block we have to do at the online class with Anne Lange.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Sieht auf dem grün super aus.
Dein Bild schön beschneiden vorm Einstellen bei Anne.
LG,
Helga

FARBTUPFER hat gesagt…

Sieht gut aus und macht bestimmt auch Spaß,
LG
Waltraud

Quilterin2009 hat gesagt…

Sieht das gut aus. Ich liebäugele auch schon so lange mit einem solchen Online-Kurs. Hat dieser gerade angefangen? Ach, wenn ich nur wüsste, wie ich meinem Tag mehr Stunden hinzufüge...
Liebe Grüße
Traudl

Beate Bears hat gesagt…

Das gefällt mir richtig gut, ich finde es schön, mit dir im Kurs zu sein.
LG Beate

Rita hat gesagt…

Ich wünsche dir viel spass in diesem tollen kurs! ich habe ihn bereits "hinter mir" (leider) und es ist jeden monat eine freude, die tollen garne von anne lange zu sehen, fühlen, streicheln und zu verarbeiten. ich bin gespannt auf deine werke! herzlichst rita