Samstag, 1. Mai 2010

Geburtstagskarte / birthday card

Gestern feierte mein Mami ihren Geburtstag. Eigentlich haben wir abgemacht einander nichts mehr zu schenken. Ich musste aber trotzdem diese Karte gestalten, welche zugleich ein Gutschein für einen Tagesausflug mit mit zusammen ist.

Yesterday my Mami had her birthday. We both agreed not to make any presents for birthdays. I couldn't resist and had to arrange this card which also is a gift certificate for a daytrip together with me.


Ich brauchte die Bildtransfers, die ich im Kurs bei Judith Mundwiler gemacht habe.

I used the bildtransfers which I made in the workshop with Judith Mundwiler.


Die einzelnen Bilder habe ich dann mit einem "blumigen" oder "herzigen" Zierstich aufgenäht.

The pictures I have sewn on with a flowery or hearty decoraton stitch.

Keine Kommentare: