Donnerstag, 22. Juli 2010

color improvisations


Es scheint so also ob sich der Donnerstag zu meinem Ausstellungs-/Ausflugstag bestimmt. Heute war ich zusammen mit Barbara in Stuttgart um die Ausstelung der color improvisations anzusehen. Es war einfach super. Uns haben die grossen Quilts sehr gut gefallen, der Katalog ist sehr gut gemacht und einen Ausflug nach Stuttgart kann ich nur jedem empfehlen, der sich für Quilts begeistern kann.

It looks as if Thursdays are going to be my exhibition-/journeydays. Today I went with Barbara to Stuttgart to visit the color improvisations. It was great. We loved the big quilts, the catalogue is great and a journey to Stuttgart I can recommend to everybody who loves quilts.

1 Kommentar:

Birgit Klein hat gesagt…

Au meno Edith, hättest Du doch was gesagt. Auf einen Kaffee wäre ich auch nach Stuttgart gekommen.
Seid Ihr sehr naß geworden?

Grüßle
Birgit