Samstag, 3. Juli 2010

ein Wunsch geht in Erfüllung / a wish comes true


Ich wünschte/träumte schon immer, dass von mir einmal ein Quilt in einem "grossen" Katalog/Ausstellung abgebildet wird. Dazu bedingt es natürlich, dass der Quilt auch angenommen wird. Und gestern habe ich diesen Katalog erhalten! Jupie!

I always wished/dreamed that once a quilt of mine will be published in a "big" catalog/exhibition. Of course before it comes that far, the quilt has to be accepted. Yesterday I received this catalog! Jupie!

Kommentare:

Renate D. hat gesagt…

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch, Edith! Wo kann man den Katalog bekommen?
LG Renate D.

Linda hat gesagt…

Wowee! Congratulations Edith! I am sure you are thrilled about this. Wonderful.

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Liebe Edith,

meine aller herzlichste Gratulation, ich freue mich für Dich.

LG,
Helga

Anonym hat gesagt…

Edith, ich habe deinen Quilt schon in Natura gesehen. Die Ausstellung ist toll. Ich kann einen Besuch sehr empfehlen.
Liebe Grüsse
Marlis

Marlis hat gesagt…

gratuliere! der besuch der ausstellung steht ganz oben auf meiner "to do" liste.