Dienstag, 27. Juli 2010

Restenverwertung / scraps


Neben den Gartenarbeiten (Neupflanzung/Umpflanzung) spiele ich mit den Resten von einem Quilttop, das ich im Kurs bei Nancy Crow in Falera gemacht habe.

Beside working in the garden I am also playing with scraps from a quilttop I made in the workshop with Nancy Crow in Falera.


Hier wurden die kleinsten Reste auf Filmoplast geklebt und werden dann noch intensiv mit Zierstichen bearbeitet.

Here are the smallest scraps fused to Filmoplast and of course it will be densly stitched over with decorative stitches.


Und das sind die grösseren Stoffstücke, die ich einfach wild zusammengenäht habe.

And here are the bigger fabric scraps which I just have sewn together.

Kommentare:

Beate Knappe hat gesagt…

Klasse einfach nur Klasse!!!!!!!!

mp-creative hat gesagt…

also das sieht einfach großartig aus, jetzt bin ich endlich auf eine tolle Resteverwertungsidee gestoßen, danke

lg
Monika