Sonntag, 22. August 2010

Nordfriesland

Es waren sehr schöne Ferien in Nordfriesland, wo wir mit den Fahrrädern die Inseln Föhr, Amrum, Sylt und die Halligen erkundigten. Hier ein paar Impressionen:

We had wonderful vacatin in North Friesland Germany where we explored the isles Föhr, Amrum, Sylt and the Halligen with our bikes. Here are some impressions:










schön wars!
it was wondeful!

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Gorgeous! So flat, so much beach! And that little house is absolutely adorable. Gosh, does someone live there?! How was the weather? Hot?

Quilty hat gesagt…

Es freut mich, dass dir unser Norden gefällt, schöne Fotos!!
Gruß Brigitte

Angelika hat gesagt…

Unser Norden ist schon etwas besonderes :-) man vergisst es nur schnell mal, wenn man hier lebt :-)
Liebe Grüße
Angelika

Elisabeth hat gesagt…

Das sieht aber schön ruhig und idyllisch aus!Und ist ja eigentlich gar nicht weit weg von uns. Liebe Grüsse Elisabeth