Mittwoch, 22. September 2010

Magic Patch

Natürlich musste ich auch noch die Nr. 88 von Magic Patch kaufen als ich im Val d'Argent war. Warum? In dieser Zeitschrift war ein Artikel über den Kurs von Nancy Crow und wer steht neben ihr? Genau, ich und auf der Seite mit den Quilts, die in der Ausstellung gezeigt wurden, ist auch mein "Wasserspiel" abgebildet.

Of course I also had to buy the No. 88 from the French magazine Magic Patch as I've been in Val d'Argent last week. Why? In this magazine there is an article about the workshop with Nancy Crow and who is standing beside her? Right, it's me and on the page where the quilts of the exhibition is showing, there is also my quilt "waterplay".


5 Kommentare:

FlourishingPalms hat gesagt…

Wow! You are SO famous! And to think, I can say I am friends with a woman who is friends with Nancy! Congratulations!

Renate hat gesagt…

Yeah! Super! Welcher Quilt ist Deiner?
Liebe Gruesse,
Reni

Edith Bieri-Hanselmann hat gesagt…

Hier das ist meiner: http://quiltsundmehr.blogspot.com/2010/09/zuruck-aus-birmingham-back-from.html

Edith Bieri-Hanselmann hat gesagt…

uups ich sehe gerade, dass der Link nicht geht. Ich habe den Quilt am 8. Sept. 2010 in meinem Blog gezeigt.
Edith

Elisabeth hat gesagt…

Boah!Ist doch toll, dieser Artikel.Werde mir das Heft auch besorgen:-)Habe endlich Ferien und Zeit zum nähen. Liebe Grüsse Elisabeth