Mittwoch, 27. Oktober 2010

Herbstdekoration / autumn decoration

Herbstquilt, row-by-row mit Ruth Schärer, 120 x 168 cm
autumnquilt, row-by-row with Ruth Schärer, 47 x 66"

Da der Herbst nun ja ins Land gezogen ist, musste ich natürlich auch meine Quilts, welche ich im Wohnbereich aufgehängt habe, wieder einmal auswechseln. Passend zur Jahreszeit hängt nun der Row-by-Row Quilt an der Wand, den ich zusammen mit Ruth gemacht habe. Er gefällt mir immer wieder und vor allem verbreitet er einfach eine gute Stimmung.

Because autumn is now here I had to change my quilts which are hanging in the living room. Fitting to the season I did hang up the autumn quilt which I once made togehter with Ruth. I still love it and it is spreading a good feeling around the room.

1 Kommentar:

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Edith, das ist wirklich ein ausgesprochen zauberhafter Quilt.
Sicher sind diese Dateien dazu überall verstreut. Doch solltest Du eine Quelle haben, um diese Dateien zu erwerben, bitte schreibe mir doch mal. Das ist ein Wandquilt, den würde ich auch sofort nähen.
Liebe Grüße von Sabine