Samstag, 23. Oktober 2010

Quilt für Karlsruhe / Quilt for exhibition in Karlsruhe Germany

das Streifennähen geht weiter! Ich wurde angefragt, ob es nicht langweilig sei, diese Streifen zusammenzunähen. Nein, ich liebe es und zwar aus folgenden Gründen: 1. liebe ich es, wenn ich mit der Nähmaschine Vollgas geben kann und 2. kann man dabei so schön überlegen, wie man weitermachen möchte.

The sewing of strips is going on! I was asked if it isn't boring to sew together these stripes. No, I love it and that because 1. I love sewing fast with full power with my sewing machine and 2. while sewing these stripes I can already think about how to continue.

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Bin gespannt das Resultat zu sehen...
Voll Gas weiter!

Elisabeth hat gesagt…

Hej, das passt ja wieder zu dir ;-) Freue mich schon, das zu sehen. Nimmst du es nächstes WE mit? Oder füllt das den ganzen Kofferraum? LG Elisabeth

Angelika hat gesagt…

wer fragt denn sowas ;-))