Donnerstag, 30. Dezember 2010

Täschli-Fieber / little bag fever

Das Täschlifieber ist wiedereinmal ausgebrochen. Ich liebe diese kleinen Schlüsselanhänger-Portemonnaies und es macht einen riesen Spass diese zu nähen.

The little bag fever is here again. I love these keyholder bags and it is such fun to sew them.


 Diese roten Täschli sind der Grund, dass das Fieber wieder ausbrach. Eine Turnkollegin fragte mich, ob ich noch ein rotes Täschli hätte. Natürlich hatte ich keine mehr.....

These red little bags are the reason why the fever break out again. A gymnastic friend asked me if I still have some red bags. Of course I didn't had any....

 und wenn die Restenkiste schon hervorgeholt wurde, kannte ich wiedereinmal keine Grenzen....

and because the scrap box was out, I didn't knew any borders.....

5 Kommentare:

murgelchen hat gesagt…

Hallo Edith,
Du bist ja nicht zu bremsen, aber superschön.
Komm gut ins neue Jahr.
LG,
Helga

cottonreel hat gesagt…

Such cute little purses and a good production line you have going--cottonreel

Happy new year

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Oh, wie hübsch :-) Davon kann man nie genug bekommen :-)

Elisabeth hat gesagt…

Sollte mich auch wieder an die Produktion machen, habe mein leztes Täschli gerade in Gebrauch genommen :-) Liebe Grüsse Elisabeth

ParisMaddy hat gesagt…

Hello Edith,

What a very cute idea is your little key purse.

Happy New Year.

~ Madeline