Samstag, 15. Januar 2011

500!

Das ist mein 500. Blogeintrag. Um das zu feiern, werde ich die 5 untenstehenden Schlüsselanhänger-Portemonnaies verlosen und zwar unter all jenen, die mir zu diesem Eintrag einen Kommentar bis zum 20. Januar hinterlassen.

This is my 500th post. To celebrate it, I'll give away 5 keyholder-purses. Please leave a comment on this post until the 20th January and then we'll choose the 5 winners. 

38 Kommentare:

Birgit-Patch hat gesagt…

Na dann Edith, möchte ich mal gleich die erste sein.
Ich verfolge Deinen Blog schon lange und freue mich über Deine Ideen und Farben.
Du bist viel fleissiger im Bloggen wie ich, aber ich strenge mich an!

Grüssle - vielleicht treffen wir uns mal wieder?
Birgit

ColourFly hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Da versuch ich doch gleich mein Glück!!! Einen neuen Schlüsselanhänger könnte ich schon lange mal gebrauchen - und dann noch so ein schöner!!!!

GGLG,
Sabine

Paige hat gesagt…

These are really cute! I would LOVE to have one! Congrats on your 500th post!

Claudia Hoffmann, KN hat gesagt…

Hallo Edith,
die Schlüsselanhänger sind ja witzig. Toll gemacht! Und danke für die Geburtstagswünsche. Bin ganz fleißig beim Nähen und produziere Ufos am laufenden Band
Claudia H.

Unknown hat gesagt…

Gratuliere herzlich zum 500. Eintrag.
Das braucht viel Durchhaltevermögen.
Die Bilder, ob von deinen Arbeiten, Ausflügen, vom Garten oder Ferien sind immer Aufsteller!!!
Esther

Kate hat gesagt…

I love those little key purses! I live in Australia, so I understand if you don't send here. But I just wanted to comment anyway and let you know how cute they are!

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 500. :-)
LG
Angelika

Marie-Thérèse hat gesagt…

Hallo Edith
Herzlichen Glückwunsch zum 500. Blogeintrag.Die Schüsselanhänger sehen richtig toll aus. Liebe Grüsse.

susanne hat gesagt…

Also da will ich ja unbedingt dabei sein.
Liebe Grüsse
Susanne

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 500. Eintrag. Bei so schönen Schlüsselan-hängern möchte ich doch gleich bei der Verlosung mitmachen.

Liebe Grüße
Gudrun

http://thankfullga447 hat gesagt…

500th post, wonderful. I love the projects, they are all so lovely. A giveaway is wonderful.

Margaritha hat gesagt…

Herzliche Gratulation zu den 500! Deine Schlüsselanhänger bewundere ich schon lange. Es wäre natürlcih toll einen zu gewinnen.
Liebe Grüsse
Margrit

Doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 500!
Dein Blog ist immer interessant und ich schaue gerne rein.
Freue mich auf die nächsten 500

Es Grüessli aus dem sonnigen Wallis
Doris

Sylvia hat gesagt…

Einen guten Grund zum Feiern. Bravo für alles was Du machst! Du bist immer so dynamisch! Die Schlüsselanhänger sind wirklich "cute"!
Liebe Grüsse
Sylvia

Esther hat gesagt…

Hallo Edith
Du hast die Arbeit, 500 Beiträge zu schreiben, und dann machst du auch noch einen Wettbewerb.;)
Danke schön! :)
Samstagsgrüsse
Esther

Milena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :)
Liebe grüsse von Tessin,
Milena

Marlis hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!!

Lisa Werdel hat gesagt…

500 posts, wow, du bist sehr fleissig Edith !
auch mit nähen und ich schaue immer gerne mal bei dir vorbei !

viele Grüße
Lisa

Anonym hat gesagt…

Hallo Edith
Herzliche Gratulation zum 500. Ich bin ganz begeistert von deinem Blog.
Liebi Grüess
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hoi Edith
Ich gratuliere dir zu Dim 500.
Lese immer ganz begeistert deine Einträge
Liebi Grüess Claudia

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Dein Fleiss ist beachtenswert und dein Blog super! Gibt es iredgendwo eine Anleitung oder wenigstens einen Schnitt zu diesen Täschchen?
Ich wünsche dir weiterhin viele erfolgreiche und kreative Stunden und alles Gute.
Liebe Grüsse Hannelore

Barbara Sindlinger hat gesagt…

Congratulations on 500. I just passed 100 on my blog.

I would love a pattern for your little purse key chains. Do you sell the pattern?

Anonym hat gesagt…

Liebe Edith
herzlichen Glückwunsch zun Jubiläum. Ich verfolge jeden Morgen Deinen Blog und denke Du teilst Dir die Zeit sehr gut ein. Dagegen bin ich träge.
Liebe Grüsse Marianne

Elisabeth hat gesagt…

Sälü Edith
Da bin ich natürlich auch dabei:-) Schön, deine unzähligen Täschli. Ich habe schon lange keine mehr angefertigt, bin im Moment mit dem Sanduhrquilt und einer Unmenge Blumen beschäftigt.Liebe Grüsse Elisabeth

Country Rose Quilts hat gesagt…

Die sind ja süß :) 500 Einträge - Glückwunsch zur Kontinuität!
LG
Roswitha

Quilty hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 500. Post. Ich schaue gerne bei dir vorbei uns bewundere deine Arbeiten. Mach weiter so!!!!
Danke für die Verlosung, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne einen dieser hübschen Schlüsselanhänger.
Gruß
Brigitte

murgelchen hat gesagt…

Liebe Edith,
herzlichen Glückwunsch zum unverdrossenen Bloggen.
LG,
Helga

Char hat gesagt…

Congratulations on your 500th. I would love to win the giveaway. I would use it when I take my West Highlands to the dog park.

Hildebrand Rita hat gesagt…

Liebe Dith
Herzlichen Glückwunsch! da reihe ich mich doch gerne mal ein und hoffe auf ein bisschen glück!
Liebe Grüsse Rita

Gabi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 500. Eintrag!!
Und deine vielen Ideen und Bilder sind immer sehr anregend!
Hoffentlich bekommen wir noch seeeehrrr viel davon zu sehen!!
Liebe Grüße
und weiter so...
Trudi

Gabi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 500.Eintrag!
Deine vielen Beiträge und Bilder sind immer seeeeehhhhhrrr anregend!
Weitere viele schöne Ideen wünscht dir (und mir)
Trudi

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 500. Eintrag! Es ist immer wieder spannend, auf deinem Blog nachzulesen, was du so treibst. Ich freu mich auf die nächsten 500 Einträge!
Liebe Grüsse
Tina

Sabine B. hat gesagt…

Liebe Edith
Wau, 500 Blogeinträge und so viele Kommentare! Schliesse mich der Reihe der Gratulantinnen an und wünsche Dir weiterhin viele tolle Ideen und viele frohe Stunden beim nähen!
Herzliche Grüsse
Sabine B.

patty a. hat gesagt…

Congratulations on 500 posts! The key pouches are very cute!

Marlene hat gesagt…

Hallo Edith,
ui, sind die schön! Vielleicht habe ich Glück und gewinne einen!

Liebe Grüße,
Marlene

Marlene hat gesagt…

Hallo Edith,
Glückwunsch zum 500 Eintrag in deinem Blog. Ich bin immer wieder begeistert welch schöne Sachen du zauberst. Mach weiter so!

Liebe Grüße,
Marlene

Marlene hat gesagt…

Hallo Edith,
Glückwunsch zum 500 Eintrag in deinem Blog. Ich bin immer wieder begeistert welch schöne Sachen du zauberst. Mach weiter so!

Liebe Grüße,
Marlene

heidi hat gesagt…

Gratuliere Dir zum Jubiläum und mach weiter so? Liebe Grüsse
Heidi