Sonntag, 27. Februar 2011

Challenge

In diesem Blog zeigte ich euch was ich mit den Challenge Stoffen gemacht habe. Da ich noch Stoff übrig hatte, nähte ich daraus 2 Log Cabins und habe sie dann wieder zerschnitten und neu zusammengenäht wie ihr auf dem Bild unten seht.

In this blog I showed you what I've done so far with the Challenge fabric. Because I had som leftovers of the fabrics, I sewed out of them 2 Log Cabins which I have cutted through and sewed together again as you can see in the picture below.


Natürlich sind diese beiden Quilts noch nicht fertig. Ich habe vor diese noch ziemlich stark mit Zierstichen zu verändern. In kommenden Blogbeiträgen werde ich euch Bilder davon zeigen.

Of course these 2 quilts aren't yet done. I will embellish them heavenly with decorative stitchings. I sure will show you the results in future posts.

1 Kommentar:

murgelchen hat gesagt…

Liebe Edith,
einfach genial!
LG,
Helga