Mittwoch, 20. April 2011

Herzkissen / Heart cushions

Gestern wurde bei den Neftiquiltern geschnitten, genäht und gestopft was das Zeugs hält. Kathrin Kurth hielt bei uns einen Vortag über die Herzkissen, welche den Brustkrebspatientinnen weitergegeben werden. Wir waren von diesem Projekt begeistert und gestern war es soweit. Der Raum wurde uns von der Kirche Neftenbach zur Verfügung gestellt. Weitere Angaben zu dem Herzkissenprojekt kann man hier bekommen.

Yesterday the Neftiquilter did cut, sew and stuff as much as they can. Kathrin Kurth did have a speech about the heart cusions, which will be given to the breastcancer patients. We have been inspired by this project and yesterday we did a sewing day for these heart cushions. The church offered us the room. Further information you can get here.



Dies war die Ausbeute am Morgen.

This we have done in the morning.

beim Arbeiten
at work

Bis am Abend nähten wir total 83 Kissen!

Until the evening we have sewn a total of 83 cusions!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ihr habt ja mega viel gearbeitet, die Kissen sehen wunderschön aus und die beschenkten Frauen haben sicher grosse Freude daran. Super euer Einsatz! Elisabeth Gilgen

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
Das finde ich großartig, wir nähen heute Abend in unserer kleinen Gruppe Herzkissen -
liebe Grüße
Hanna

Rita hat gesagt…

Hallo Edith
Wow - das ist ja phantastisch, kann ich da nur sagen! Es sind wunderschöne Kissen entstanden - ich selber habe es "nur" auf fünf Kissen gebracht, ist aber auch nicht schlecht, gell!
Herzlichst Rita

ga447 hat gesagt…

Wonderful, the patients really appreciate them. Love the colors.

Renate hat gesagt…

Toll! Find ich super, dass ihr eurere Naehkuenste fuer so einen guten Zweck einsetzt!

Linda hat gesagt…

What a wonderful effort, and for such a good cause! I can't believe such a small group could make that many hearts in one day. Good for you!

ParisMaddy hat gesagt…

Liebe Edith, What a truly heartwarming and wonderful project. They will be so treasured. So nice of you.

~ Madeline

Happy Easter

Kathrin Kurth hat gesagt…

Hallo Edith,
nochmals hier meinen ganz herzlichen Dank, es war wirklich überwältigend, was du und deine Mädels an einem Tag fertiggebracht habt !!!
Einige der Herzen sind schon ausgeflogen und den grossen REst bring ich nächste Woche selber mit dem Auto nach Baden und Aarau, die Nurses freuen sich total.

Bitte grüsse die Damen nochmals ganz herzlich von mir, es war MEGA !! Ganz lieber Gruss, Kathrin