Donnerstag, 26. Mai 2011

Ausstellungskatalog / exhibition catalogue


Mein Quilt "wild circles" durfte ich ja nach Paducah an die AQS Ausstellung senden. Er ist unten links abgebildet und wer ihn in Natura sehen möchte, hat übers kommende Wochenende die Möglichkeit dies an der Dorfet zu tun.

My quilt "wild circles" was exhibited at the annual AQS show in Paducah. You can see it in the left hand corner. If you want to see it in real you have the possibility to see it at the Dorfet this weekend.




Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe edith,
Ich gratulier Dir ganz herzlich, da hast Du hohe Kriterien erfüllt. Zu Eurer Ausstellung wünsche ich Euch viel Besucher und ich freue mich auf Fotos davon -
alles Gute
Hanna

Renate hat gesagt…

Congratulations! Tolle Leistung! Da kannst Du wirklich stolz sein. Ich wuerde gerne ein Originalphoto sehen. Liebe Gruesse,
Reni

ga447 hat gesagt…

Wunderbar, you must feel great. Going on vacation to see grandkids, I love being an Oma.

Quilty hat gesagt…

Ich gratuliere ganz herzlich zu diesem Erfolg und bin auch ganz gespannt auf ein Foto.
Liebe Grüße
Brigitte