Montag, 30. Mai 2011

Neftidorfet


Die Siegerin mit ihrem Quilt. Sie musste erraten wieviele Knöpfe es in den 19 kleinen Gläsern hatte. Bis auf 2 hat sie die Zahl erraten. Es waren 2857 Knöpfe! Hier sind die Quilts der Ausstellung zu sehen.

The winner with her quilt. She had to guess how many buttons in the 19 small jars have been. She nearly got the right number, only 2 buttons wrong. 2857 buttons have been in these jars. Here you can see the quilts of the exhibition.

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Schöne Austellung, sehr verschiedene Quilts, bin erstaunt wie viele Quilts Du gemacht hast. Je suis aussi impressionée par les cercles "presque" parfaits.
Amicalement
Sylvia

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
Die glückliche gewinnerin strahlt und Eure Quilts sind sehenswert, ich werde sie mir bestimmt noch öfter ansehen, danke für die schönen Bilder und liebe Grüße
Hanna

Rita hat gesagt…

Ein Riesenkompliment an eure Gruppe! Die Quilts sind wunderschön und so verschieden! Herzliche Gratulation zu dieser tollen Ausstellung!
Ich war in Karlsruhe und konnte leider nicht dabei sein! Aber die Fotos werde ich mir noch öfters anschauen!
Herzlichst Rita