Sonntag, 15. Mai 2011

Restenverwertung / scraps


Wiedereinmal ging es an die Restenverwertung. Dieses Mal waren die Streifen dran.

Once again I worked with scraps. This time some stripes had to be sewn to something new.


ohne viel Ueberlegen einfach nähen - wie ich das liebe!

without thinking, just sewing - how much I love this!



Ein neuer Stoff! Was soll ich nur daraus machen? Für den Moment lege ich ihn auf die Seite, da ich gerade keine Idee dazu habe.

A new fabric! What shall I do with it? For the moment I'll put it away because I don't have any idea what to do with it.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Beautiful!

Sherrie Spangler hat gesagt…

I love it! So colorful and cheerful!

Susanne (flicKwerk) hat gesagt…

Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Ich selber tu mir ja mit gelb eher schwer, aber wenn ich das bei dir so sehe, klasse!

Barbara hat gesagt…

Als "Taschensüchtige" könnte ich mir diesen "Restenstoff" gut für die Kreation einer Tasche vorstellen. Sieht fröhlich aus!