Freitag, 5. August 2011

Blumen / flowers

Im Garten blühen im Moment die Dahlien, Zinien und Kosmea wunderschön und bevor es wieder zu regnen beginnt, habe ich mir einen Blumenstrauss gepflückt.

In my garden the flowers are blooming wonderful and I thought before it will start raining again I go and pick me a flowerbouquet.






Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
So weit sind die Blumen bei Euch schon, wunderschön ist Dein Strauß und passt perfekt zur Decke -
liebe Grüße und schönes Wochenende
Hanna

Rita hat gesagt…

Liebe Edith
Dein froher Blumenstrauss bringt ein bisschen Freude in mein Herz! Meine Mutter ist gestern gestorben und obwohl der Tod als Erlöser kam, tut es doch sehr weh!
Herzlichst Rita

Quiltbiene hat gesagt…

Ich weiß nicht, was schöner ist...die Decke oder die Blümchen...wer länger da ist, ist ja wohl klar ;-)...aber zusammen einfach ein Traum!!!
Ein schönes blumiges WoE wünsche ich Dir.
Herzlichst Sabine