Donnerstag, 11. August 2011

Essen / meal


mmhh fein, das gabs bei uns zum Zmittag! und es ist so schnell und einfach zubereitet!

mmhh, this we had for lunch! it is so easy and fast to cook!

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Hallo Edith
also wenn ich das gewusst hätte...... sieht sehr fein aus! Habe ich richtig beobachtet:
Pouletbrüstli, kartoffeln, Cherrytomaten, Zucchetti und Knoblauch in feinen Scheiben geschnitten? und wie lange steckst du das in den Ofen?
Herzlichst Rita

murgelchen hat gesagt…

Edith, das ist roh! Habt ihr dat so gegessen?

:-))) Süht gudd aus!

LG,
Helga
Den Knien geht´s wieder gut.

Elisabeth hat gesagt…

Eifach aus ufs Bläch u ab i Ofe?Super, muess i o probiere,git meh Zyt zum näje ;-) LG Elisabeth

Traudl hat gesagt…

Sieht sehr viel versprechend aus!!!! Kommt da noch was drüber?

Liebe Grüße
Traudl