Dienstag, 2. August 2011

Wanderung / hiking

Am Sonntag waren wir wandern. Auch unsere beiden Kindern mit Freund und Freundin kamen mit. Es war eine schöne, aber anstrengede Wanderung. Wir starteten in Malbun, fuhren mit der Sesselbahn aufs Sareiserjoch und von da ging es über den Augstberg in die Pfälzerhütte und danach übers Tälihöhe zurück nach Malbun. Das Wetter war eher bedeckt und nur ab und zu kam die Sonne, perfekt um zu wandern.

On Sunday we made a hiketrip. Also our children with their boy- and girlfriend came with us. It was a beautiful, but strong hiketrip. We startet in Malbun went up the mountain to the Sareiserjoch with the chairlift and from there we went to the Augstberg and after to thePfälzerhtte, back over the Tälihöhe to Malbun. The weather was mostly cloudy with some sunshine, perfect for hiking.



Auf dem Weg hatte es sehr viele blühende Alpenblumen. Da der Fotoapparat im Rucksack war, den Heinz trug, kann ich euch davon keine Bilder zeigen, da ich immer das Schlusslicht war!

On the way we saw a lot of blooming alpine flowers. Because my camera was in the backpack which Heinz was carrying I cannot show you any pictures because I always have been the tail-light!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Edith
Ich kenne diese Wanderung, wir waren schon mehrmals da. Die Blumen sind wirklich toll und habt ihr die vielen "Munggen" auch gesehen?
Liebe Grüsse Sabine B.

Edith Bieri hat gesagt…

Ja, wir haben den "Murmeli" lange zugeschaut.

murgelchen hat gesagt…

Liebe Edith,
wenn ich dann mal meine Bergeangst überwinde, würd ich glatt mitwandern.
Soooo schön sind deine Bilder und die Murmeli würd ich auch gern sehen.

LG,
Helga

Doris hat gesagt…

Das weckt Kindheitserinnerungen,
wir waren damals mit den Eltern
auf der Pfälzerhütte. Für uns Kinder sehr anstrengend. Aber schön war es doch.