Mittwoch, 28. September 2011

Spinnen / spinning

Was gibt es schöneres als bei diesen wunderbaren Altweibersommer draussen auf der Terasse zu sitzen und zu spinnen?

What else is more beautiful than sitting at this wonderful Indian summer outside on the terrace and spinning?


Wolle/Seide gefärbt
wool/silk dyed

das Material wurde auf 2 Spulen versponnen
the material was spun on 2 spools

und weils so schön war habe ich es gleich auch noch gezwirnt mit einem schönen grünen Boucle Seidengarn
and because it was so beautiful I have it twisted with a nice green boucle silkyarn

Kommentare:

Mary hat gesagt…

Sitting at the terrace and doing nothing!

ga447 hat gesagt…

You are very professional with you spinning, I knew you had some concerns in the beginning.

Penelope hat gesagt…

Die Bilder sind ja die reinsten Eyecatcher *-*
'offtopic':
Liebe Edith,
ich habe gerade Deinen Kommentar bei Kirschkernzeit gelesen und finde Deine Idee mit dem "Blog-Buch" einfach klasse!
Wie machst Du das?
Bitte Dich sehr um Tipps - habe auch immer diese Verlustängste ;-)

danke und mit vielen Grüßen, Penelope