Sonntag, 11. September 2011

Wanderung / hiking trip

Wanderung von der hinteren Strahlegg über den Tierhag auf die Alp Meiersboden bei herrlich warmen Wetter.

Here some impressions of our hiking trip today. It was a warm and nice day.







Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
Das sieht sehr nach Erholung aus, bei dem schönen Wetter genau richtig -
liebe Grüße
Hanna

Rita hat gesagt…

Liebe Edith
Schöne Bilder zeigst du da! Leider kenne ich die Gegend gar nicht. Wo ist das denn so ungefähr? Gestern war ja der perfekte Wandertag - wir haben gleich zwei Gipfel erklommen, nämlich das Hirzli und dann noch den Planggenstock! Die Aussicht war genial!
Einen guten Wochenstart wünscht dir Rita

pam hat gesagt…

I am so surprised to see these images. Believe it or not, I actually have pictures i have taken here in Washington State that look almost exactly the same!

The country side we both wander in must be very much more similar than i ever imagined!