Montag, 14. November 2011

auf der Suche nach Sonne / on the look out for sun


Gestern machten wir uns auf die Suche nach der Sonne. Aber auch der Schauenberg war noch dick im Nebel. Die Nebelgrenze war wohl ein paar Meter höher.

Yesterday we looked for the sun. Even on the Schauenberg there was thick fog. The fog boundary was sure some meters higher.


 Auch eine Wanderung/Spaziergang im Nebel hat seine Reize!

Also a hiking / walking in the fog has its beautiful sides!

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Immer eine sehr spezielle Atmosphäre wenn man im Nebel ist und nicht darunter. So kann man sich Jack the Ripper vorstellen!!!

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
Nebel hat schon was, das habe ich eben festgestellt, als hier der Nebel so richtig einfiel -
liebe Grüße
Hanna

Hannelore hat gesagt…

Darf ich dir das Wallis empfehlen? Seit Tagen Sonne pur und blauer Himmel. Aber Nebel kann auch stimmungsvoll sein. Nur sollte er nicht zu lange anhalten :-(
LG Hannelore