Freitag, 4. November 2011

Quiltwochenende / quilting retreat

Heute schreibe ich zum letzten mal über unser letztes Wochenende und zeige euch was ich sonst noch neben den Taschen, die ich bereits zeigte genäht habe.

Today I'll post the last time about our last weekend and are showing what I did beside the bags I already showed you.


Sternendecke
star top



Hintergrund für einen neuen Quilt
background for a new quilt

Probestück um die Techniken, die ich am neuen Quilt ausprobieren möchte anzuwenden
trial piece where I can try out technics for the new quilt

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Wau, der "Hintergrund" sieht schon super aus. Genau so mag ich es. Jetzt ist es Spannung pur, was du daraus machst.. - vielleicht gar nicht mehr viel?

Liebe Grüsse
Brigitte

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
Deine Bilder sind wunderschön. So ein Wochenende tut der Seele gut, ich bin beinahe schon unterwegs und freue mich riesig. Wenn ich alles vernähe was mitkommt kann ich 1 Woche bleiben -
liebe Grüße und schönes Wochenende
Hanna