Dienstag, 1. November 2011

Tasche / bag


Am Quiltwochenende habe ich diese Tasche nun fertig gemacht. Wollt ihr wissen wie spät es war, als ich den letzten Stich nähte? Samstag, 02.15h! Aber es hat sich gelohnt so lange aufzubleiben! ;-)

At the quiltretreat I finished this bag. Do you want to know what time it was when I put the last stitch to it? Saturday, 02.15 a.m! But it was worth staying up so late! ;-)

Rückseite der Tasche
back of the bag

Da es so schön war, habe ich gleich begonnen eine Tasche in pink/rosa zu nähen!

Because it was so fun, I started to sew a bag in pink and rose!

Kommentare:

Linda hat gesagt…

The autumn colors in your finished bag are perfect for this time of year. Very pretty. The pink bag is going to be "hot!"

susanne hat gesagt…

Deine Tasche ist wunderschön, die Farben passend zum Herbst. Da hat sich das aufbleiben wirklich gelohnt.
Liebe Grüsse
Susanne

ga447 hat gesagt…

I have seen lots of bags on blogs but this one is exceptional. Love the colors. what did you use for batting?

MulticoloredPieces hat gesagt…

Stopped by from Quilter Blogs to enjoy your textile projects. Your quilts are lovely and your bag is gorgeous--love the colors. I used to spin, too. Your yarns are so pleasing.
best from Tunisia,
nadia

Marianne hat gesagt…

Magnifique sac, je me de voir la version rose

Rita hat gesagt…

Hallo Edith
ja, das hat sich mehr als gelohnt - die Tasche ist traumhaft schön! Tolle Farben und wunderschön gearbeitet! Ich habe eine in schwarz/rot, blau/grün und nur zu deiner Info: eine rosafarbene hab ich noch nicht!!!!!
Viel Spass auch bei dieser Tasche wünscht dir Rita

Sylvia hat gesagt…

Mir gefällt besonders gut die Herbstfarben der Tasche und ich bewundere dein Quilting, super!

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Du bist eine echte Künstlerin :-) Die Tasche ist klasse !

Hannelore hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir sehr, sehr gut. Die Herbstfarben sind äusserst passend. Bei uns hat sich der Herbst dieses Jahr von seiner besten und schönsten Seite gezeigt. Die Tasche könnte einem an diesen Superherbst erinnern.
Liebe Grüsse Hannelore

Susanne (flicKwerk) hat gesagt…

Ein echter Hingucker! Klar, dass du nicht in's Bett konntest, bevor sie fertig war...

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
Ja, so machen wir es auch beim Quiltwochenende, nähen, was das Zeug hält. Man muß die Zeit ja ausnützen. Deine Tasche ist wunderschön geworden, die neue wird es ebenso werden -
liebe Grüße
Hanna

Sylvie hat gesagt…

Mach weiter so, super schön!
Grüsse

Patricia hat gesagt…

Diese Tasche sieht eher nach mehreren durchnähten Nächten aus. Sie ist etwas ganz Besonderes. Sie ist bestimmt auch gut geeignet Quiltmuster auszuprobieren.
Die Tasche ist auf jeden Fall der Hingucker!!Superjob!
Ich bin schon gespannt auf das Foto der pinken Tasche.