Samstag, 17. Dezember 2011

abgelehnter Quilt / declined quilt

give me 5, 50 x 50 cm (20x20")

Hier habe ich euch ein wenig von der Entstehung berichtet. Ich habe diesen Quilt für den Wettbewerb im Patchwork Professional genäht. Dass er nicht angenommen wurde, ist für mich kein Problem. Was mich aber ein wenig enttäuschte ist, dass man nicht einmal eine Mitteilung erhielt, dass der Quilt nicht angenommen wurde. Da man sich ja online bewerben konnte, hätte man das mit relativ wenig Aufwand per e-mail erledigen können.

Here I wrote a little about how I did this quilt. I made this quilt for a competition in the Patchwork Professional magazine. That it didn't make it into the final exhibition, is no problem for me. But I was a little disappointed that I didn't get a notification that my quilt was declined. Because you could apply online, there would have been the possibility to inform us per e-mail without much effort.

Kommentare:

Hannelore hat gesagt…

Hallo Edtih,
das ist unverständlich und nach meiner Meinung unverschämt. Gibt wohl zuviel Arbeit wenn sie ein kurzes Mail geschrieben hätten.
Liebe Grüsse Hannelore

Judith hat gesagt…

Tja,
Sehr "professional" war das nicht, da wäre noch was zu verbessern!
Liebe Grüsse

Trudi hat gesagt…

Hallo Edith,
wie schade, das dein Quilt nicht angenommen wurde! Und die fehlende Nachricht ist ja ärgerlich.... soviel Zeit sollte schon sein!
Liebe Grüße
Trudi

ga447 hat gesagt…

I want to wish you a wonderful Chritmas & Happy New Year. Enjoy it.

Helga hat gesagt…

Liebe Edith,
einen guten 4.Advent und ich sagte es ja schon, ich hätte ihn nicht abgelehnt, dein Quilt gefällt mir gut.
LG,
Helga

Mary hat gesagt…

How did you discover that your quilt was not accepted? This is disappointing enough when one is not selected! I like your quilt a lot, but the fist picture, without the applications, was more interesting. The effect of the embroidery is wonderful. Best luck for next contest!

Edith Bieri hat gesagt…

Mary, i did know about it because the accepted Quilts have been in an exhibition in november

quilthexle hat gesagt…

Ne, das ist nicht die feine Art, das macht man einfach nicht !! Schöner Quilt, übrigens - deren Fehler, daß sie ihn nicht haben wollten ;-)))

Ulrike E. hat gesagt…

Hallo Edith,
nein, das ist nicht professional, sondern kleingeistig.
Zum Glück gibt es aber auch andere Seiten (Menschen) die gewiss wissen, was sich gehört.
Dir noch eine schöne Adventswoche und ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest
Viele Grüße
Ulrike