Samstag, 31. Dezember 2011

oxyd


Ab heute (Vernissage) bis und mit 3. Januar findet in den oxyd Räumen in Winterthur Wülflingen eine Kunstausstellung statt. Ich darf dort auch einen Quilt ausstellen. Freue mich diese Ausstellung in den nächsten Tagen zu besuchen.

From today (Vernissage) until the 3rd January there is an art exhibition in the rooms of oxyd in Winterthur-Wülflingen. A quilt from me is also there. I'm looking forward visiting this exchibition on one of the coming days.


Hier ein Detail von meinem Quilt "Näfbach" der in den Räumen von oxyd hängt:

Here a detail of my quilt "Näfbach" which is hanging in the rooms of oxyd:


Hier kannst Du den ganzen Quilt sehen.
Here you can see the whole quilt.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
Bei Euch beginnt das Neue Jahr wirklich gut, ich wünsche Euch viele Besucher und freue mich auf mehr Bilder von der Ausstellung. Dein Quilt gefällt mir sehr gut -
liebe Grüße
Hanna

Sylvia hat gesagt…

Wenn Ich Dein Quilt sehe denke ich an Wasser und Steine und.... Sommer!
Alles Gute im Jahre 2012 wünscht Dir auch
Sylvia

Edith Bieri hat gesagt…

Liebe Sylvia
Genau das sollte es auch sein. Schön, dass es auch so angesehen wird.
Auch Dir wünsche ich alles Liebe und Gute im 2012 mit viel Erfolg und Kreativität.
Fröhliches Sticheln
Edith