Dienstag, 13. Dezember 2011

Stern / star

Mein fliegender Stern, 1998, 60 x 60 cm
My flying star, 1998, 23,5 x 23,5"

In der Vorweihnachtszeit hänge ich diesen Quilt immer wieder gerne auf, auch wenn er schon einige Jahre auf dem Buckel hat, gefällt er mir immer wieder aufs neue.

In the pre Christmastime I always like to hang up this quilt again even he is already quite old, I still like it.

Kommentare:

Mary hat gesagt…

Looks complicated, congratulations! Merry Christmas!

KB Design hat gesagt…

Wie schön dein fliegender Stern ist. Mein Stern ist noch drei Jahre älter und hängt auch jedes Jahr wieder an seiner Stelle.

Liebe Grüsse
Brigitte

Hannelore hat gesagt…

Der kann ja nicht lang genung hängen bleiben. Mir gefällt seine Dreidimensionalität.
LG Hannelore

kreativehaende hat gesagt…

der Diamant sieht fantastisch aus! Die 3D-Wirkung ist dir wirklich gelungen!
lg, Waltraud