Mittwoch, 22. Februar 2012

Erkältung / cold


Was ist das? Nein, nein, nur keine Angst, ich mache keine Werbung, das ist meine "Rosskur" damit ich bis zum Freitag meine Erkältung besiegen kann, die mich im Moment ganz schön lahm legt. Ich möchte nämlich beschwerdefrei ans Main Quiltfestival nach Aschaffenburg!!

What's that? No, don't worry it isn't an ad, it is my "horsecure" so that I'm healthy again until Friday. At the moment my cold is really keeping me down. I really want to go without any cold signs to the Main Quiltfestival in Aschaffenburg!

Kommentare:

Marianne hat gesagt…

Bon rétablissement, j'espère que ce traitement de choc soit efficace

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
Dann paß gut auf Dich auf, trinke viel und bleibe möglichst im Bett, ansonsten wünsche ich Dir viel Vergnügen in Aschaffenburg -
mit lieben Grüßen
Hanna

Rita hat gesagt…

Au du Armi du!! Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung! Trinksch emol en Tee mit emene grosse Gutsch Rhum drin!! Lueg dir guet und dann ganz viel Spass in Aschaffenburg!
Herzlichst Rita

KB Design hat gesagt…

Liebe Edith
Recht gute Besserung! Da ist wirklich ein heftiger Virus im umlauf. Dann drücke ich dir die Daumen, dass du die schöne Ausstellung am Wochenende besuchen kannst.

Liebe Grüsse
Brigitte

Trudi hat gesagt…

Oh je, Gute Besserung!!! Und viel Spaß beim MQF!!
Viele Grüße
Trudi

Linda hat gesagt…

You poor dear. I hate colds, and just yesterday felt back to normal after having one last week. Ahh, 'tis the season, isn't it? Feel better soon, in time for your show.

Walter + Sarah hat gesagt…

Liebe Edith,
cih wünsche dir gute Besserung und viel Vergnügen in Aschaffenburg.
Lieber Gruss
Sarah

ga447 hat gesagt…

Hope you feel better, the remedies you have could do the trick.

Susanne(flicKwerk) hat gesagt…

Da wünsch ich gute Besserung, ganz schnell. (Tee mit Rum find ich auch immer hilfreich, und ein heißes Bad!)

Hannelore hat gesagt…

Du Arme! Ich wünsche dir gute und baldige Besserung.
Liebe Grüsse Hannelore

Elisabeth hat gesagt…

Das wird scho!Immer schön Tee trinke und abwarte!Gueti Besserig!

Gisela hat gesagt…

Liebe Edith
Von ganzem Herzen gute Besserung. Genieß die Tage beim Main-Festival.
Liebe Grüsse
Gisela