Mittwoch, 21. März 2012

Frühling / spring

Krokuswiese, 88 x 124 cm, Februar 2011
crocus meadow, 35 x49", february 2011
Damit nicht nur die echten Krokusse im Garten blühen, hängt mein Quilt Krokuswiese an der Wand und verbreitet herrliche Frühlingsstimmung.


That not only the real crocusses are blooming, my quilt "crocus meadow" is hanging on the wall and spreads great spring feelings.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Edith,
Bei Dir ist der Frühling im Garten und im Haus, wunderschön -
liebe Grüße
Hanna

Frau U. hat gesagt…

Der paßt jetzt so richtig zum Frühlingswetterund all die vielen "Kroküsse" die aus der Erde sprießen.

Frau U. hat gesagt…

Der paßt jetzt so richtig zu diesem Frühlingswetter und weil alle "Kroküsse" aus der Erde sprießen.

Marianne hat gesagt…

Très beau quilt j'aime beaucoup les couleurs et la composition

Doris hat gesagt…

Schön, die Farben, so richtig Frühling.
Es Grüessli Doris

Trudi hat gesagt…

Liebe Edith,
deinen Krokus-Quilt finde ich super! Der spricht mich ganz spontan an..... leuchtend und durch und durch positiv!
Liebe Grüße
Trudi

Hannelore hat gesagt…

Wie schön! Da darf es ruhig auch mal draussen regnen. Im Haus bleibts fühlingshaft.
LG Hannelore

KB Design hat gesagt…

Wie schön, dein Quilt - und der Frühling natürlich. Einen blauen Himmel hätte ich schon, nur der Schnee ist hartnäckig.... und so muss ich wohl die Blumen noch im Haus ansehen.

Liebe Grüsse
Brigitte